André Richter

 

Jahrgang 1970

KRAV Group Head-Instructor

CQB / CQC Instructor German Army (OR 8)

KAPAP Academy Instructor (Albert Timmen)

S.P.E.A.R – Instructor (only Military and Law Enforcement)

FX SIMMUNITION Instructor

 

Seit dem 10 Lebensjahr Kampfkunst-, Selbstverteidigungs- und Kampfsporterfahrungen u.a.

im Karate, Kick-Boxen, Boxen, Wing Tsun, Ju-Jutsu, MMA, Krav Maga.

 

 

Mein Terminkalender ist derzeit so voll, dass ich momentan leider keine neuen Kunden annehmen kann.

Ich bitte um Verständnis.

 

Kontakt:

Tel.: 0176 431 14547

Email: andre@krav-group.de

Statement

"Ich bin nach vielen Nahkampferfahrungen, Irrungen und Wirrungen davon überzeugt,

dass die von uns vermittelte Form des Selbstschutzes / der Selbstverteidigung DAS

Kampf- / Selbstverteidigungskonzept für Jedermann (-frau) der Neuzeit ist! Ich bilde es aus tiefster

Überzeugung aus. Stets mit dem Ziel: Sich wehren zu können um sich nicht wehren zu müssen. Ein freundlicher Umgang mit Spaß am effizienten Training ist mir dabei ein besonderes Anliegen."